Finale der Husqvarna After Work Golf Challenge 2018

Bei insgesamt 180 Turnieren wurde auf den 13 GolfRange-Anlagen sowie auf den Golfanlagen Harthausen und Rottbach um die 96 Startplätze für das große Finale der Husqvarna After Work Golf Challenge gekämpft. Vom 09. bis 13. Dezember trafen sich schließlich alle Finalisten, die 15 glücklichen Wildcard-Gewinner und viele Friends der beliebten Turnierserie im 5-Sterne Gloria Serenity Resort im Golfparadies Belek, um die Besten der Besten aus insgesamt 115 Teilnehmern auszuspielen.

Obwohl natürlich das Golf spielen im Vordergrund stand, war schon im Vornherein klar, dass auch der Spaß in dieser Woche nicht zu kurzkommen sollte. Das Abendprogramm sorgte mit dem Begrüßungs-Abend, dem Gala-Abend mit anschließender Party und nicht zuletzt mit dem Wettkampf an Kicker und Co. gegen die Sponsoren für viel Unterhaltung, auch abseits des Golfplatzes.

Als weiteres Highlight präsentierte Wilson Golf in diesem Jahr seinen österreichischen Golfpro Uli Weinhandl. Bei einer Golf Clinic demonstrierte er allen interessierten Teilnehmern wie er mit den golferischen Herausforderungen am besten zurechtkommt und gab dabei technische und taktische Tipps, sowie eigene Trainingsabläufe mit auf den Weg. Auf dem Platz durfte dann jeder Teilnehmer beim „Beat the Pro“ gegen Uli antreten. Dabei galt es auf dem auserwählten Par 3 näher an die Fahne zu spielen als der Golfprofi. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an diesem, etwas anderen Wettkampf und einige konnten Uli sogar schlagen.

Sehr angenehmes und sonniges Wetter (außer eines kurzen Schauers am Proberunden-Nachmittag) und der wunderbare Golfplatz des Gloria Golf Clubs erwarteten die Teilnehmer dann am Probe- und Finaltag. Bei idealen Bedingungen konnten die Teilnehmer sich somit voll auf ihr Golfspiel konzentrieren, was zumindest den Gewinnern auch gut gelang.

 

Die glücklichen Sieger im Überblick:

  • Oliver Ertel (Netto A)
  • Kurt Bauer (Netto B)
  • Thomas Straßinger (Netto C)
  • Anselm Demling (Netto D)
  • Philip Ullmann (Netto E)
  • Robert Riedl (Netto F)

>> Ergebnisliste Finalturnier

  • Klaus Jaros (Friends - Netto A)
  • Kathrin Helmrich (Friends - Netto B)
  • Hildegard Mahlmeister (Friends - Netto C)

>> Ergebnisliste Friends-Turnier

>> zur Bildergalerie des Turniers

Wir gratulieren – auch im Namen unserer Partner und Sponsoren - allen Siegern recht herzlich und freuen uns schon, Sie alle im nächsten Jahr bei der „Husqvarna After Work Golf Challenge 2019“ begrüßen zu dürfen!